Was im Sommer für Kleidung anziehen?

8 Antworten

Hallo!

Ich würde im Sommer irgendwelche "Poly..."-Kunstfasern meiden (da schwitzt man noch mehr drin), aber lange Hosen & einfarbige Shirts/Hemden gehen mMn trotzdem immer.. ich kleide mich (bin m, 25) auch im Sommer - mit Ausnahme von kurzärmligen Oberteilen und dass ich keine Jacken trage bzw. nur dünne Westen/Sakkos - im Sommer eigentlich genauso wie in den anderen Jahreszeiten.

Wenn du damit klarkommst, ist es doch in Ordnung.. egal was andere sagen: Es gibt kein Reglement, dass man im Sommer auf jeden Fall in kurzen Hosen & bunten Shirts rumlaufen muss :)

Was ist Dein Problem? Wenns Dir  bequem ist,dann Jesuslatschen,natürlich ohne Socken,Shorts,was halblanges,oder einfach Schwimmhose und ein T-Shirt über den Hals gezogen und mit freiem Bauch.Im Sommer sollte doch Natur und Natürlichkeit besonders im Vordergrund stehen.Wenns nicht im Business und in klimatisierten Räümen ist,solltest Du Dich davon verabschieden die Knöchel bedecken zu müssen oder gar knielange Socken zu tragen.Mach dich mal locker .Bei 35 Grad braucht man entweder keine,oder die  unbedingt notwendige Kleidung.Sorry.Beste Grüße

Hallo,T-Shirt kannst du anziehen.Und dreiviertel Hosen.Ich ziehe im Sommer wenns richtig heiß ist,weißes T-Shirt,dreiviertel Hose und laufe nur Barfuß rum.Viel Spaß

Solange es dir nicht zu warm ist, kannst du die Jeans doch weiter tragen, wenn dir was anderes nicht gefällt, oder nicht?

Ich mag lockere Leinen Hosen dazu ein paar schöne leichte Schuhe und ein top ohne Arme.

Natürlich dürfen die großen Ohrringe nicht fehlen😊

wuwa2000
Fragesteller

Hört sich süß an. Würde bei mir als Mann wohl aber ziemlich bescheuert aussehen haha.😂

Amura24  25.01.2016, 00:44

Haha o man ich hab jetzt überhaupt nicht drauf geachtet ob du Männlein oder Weiblein bist 😂😂😂😂😂😂

wuwa2000
Fragesteller
@Amura24

Habe noch keine Frau mit kurzen Haaren und Alpha rumlaufen sehen.😂😂😂 Trägst du so Creolen oder wie die heißen? Das sieht immer besonders sexy aus finde ich.😉