Was im Freibad anziehen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich in deinem Alter war, hatten so ziemlich alle, die die passende Figur hatten, außerhalb des Schwimmvereins, einen Bikini an. Badeanzüge waren selten und die Mädchen sind so ehr aufgefallen, als die im Bikini. Was du tragen möchtest musst du selber wissen. Ein Bikini wirkt aber offener und es scheint nicht so, als ob du dich verstecken willst. Meistens werden die auch als schöner empfunden.😉

Bikini wenn die Figur passt, sonst Badeanzug. Wobei es auch schöne Badeanzüge gibt

Ziehe einen Bikini an, wenn Du gesehen werden willst.
Ziehe einen Badeanzug an, wenn schwimmen willst.

Sie sollte tragen was sie möchte und worin sie sich wohlfühlt, und nicht was von ihr erwartet wird.

Trag das was dir gefällt und wo du dich wohl drin fühlst!

Was für eine Figur hast du denn?

Wenn du etwas mollig bist könntest du auch einfach einen bikini mit hoher Hose anziehen.

Den trage ich mittlerweile (aber in schwarz)

Bild zum Beitrag

Und habe mir den bestellt:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Freizeit, Frauen)  - (Mädchen, Freizeit, Frauen)