Was hilft gegen Pickelmale?

1 Antwort

Das ist leider immer ein längerer Prozess, habe gerade auch noch mit pickelmalen zu tun. Am besten hilft ein Haut erneuerndes Retinol, es gibt da ein hauterneuerungs retinol serum von Cerave, welches sehr gut ist. Sonnst helfen vorallem AHA peelings, sie helfen beim aufhellen von pickelmalen und beschleunigen die hauterneuerung.Auch Produkte mit Vitamin C wirken auf Pickelmale aufhellend.

Natürlich verschwinden die nicht einfach über Nacht, aber die Produkte können unterstützen, wenn du möchtest, kannst du tagsüber mit einem abdeckstift/concealer die Pickelmale abdecken