Pickel im Gesicht trotz gesunder Ernährung?

loshed  16.03.2024, 05:02

wie alt bist du? benutzt du die pille? bist du gestresst? bist du ausgeschlafen?

LonelyGirl96
Fragesteller

Ich bin über 20. Keine Pille. Ja Stress schon. Bin auch ausgeschlafen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hautauschlage,Pickel etc..hat ja auch viel mit Reinigung,das heisst mit Vergiftung und Gift Aussscheidung auch zu tun .

Gerade wenn du fastest ist das dann nichts ungewöhnliches .

Selbst gemachte Masken aus Zeolith hilft da gut .

Lg ⚘

Vielleicht ist die Heizungsluft schuld oder du isst zuviel Schokolade dass hat eine Freundin von mir auch.Kortison kann es auch beeinflussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du eine Lösung gefunden?

kurz zu mir als kind gesund gegessen und viel Milchprodukte gegessen. Ganzes Gesicht voller Pickel

seid ich ausgezogen bin nur scheisse pizza past und co keine Milchprodukte fast. Hatte fast keine Pickel

jetzt Ernährung umgestellt oke gemerkt milchprodukte geben pickel. Oke keine mehr essen. Esse mehr eier und gesünder am tag habe ich viel mehr Eiweiss als früher alles natürlichen Basis und ni spriess die wieder.

LonelyGirl96
Fragesteller

Ne leider sind sie immernoch da. Aber ich habe einen Termin bei einem Hautarzt gemacht. Ich denke auch, dass es wahrscheinlich an meiner Ernährung liegt. Mal sehen was der Arzt dazu sagt 🙃