Was heißt wenn sie Insta dms nur liket?

2 Antworten

Gibt 2 Optionen:

  1. Sie will nicht mit dir schreiben und macht das um dich abzuwimmeln.
  2. Sie will mit dir schreiben aber ist zu inkompetent um zu verstehen, dass einfach nur die Antwort liken die Konversation ins Stocken bringt.

Beides möglich. Musst selbst entscheiden was wahrscheinlicher ist.

Also ich Like meißtens die Nachricht nur wenn ich nichts mehr mit dieser person zu schreiben habe. Z.b bei "gute Nacht" , Like ich oder wenn ich Grade nicht schreiben kann aber die Nachricht gelesen habe.

Vielleicht schreibt sie dir ja noch oder auch garnicht