Wieso schreibt sie nicht zurück obwohl sie mich angesprochen hat?

4 Antworten

Sie wird auch andere Nachrichten lesen und beantworten müssen. So etwas ergibt sich, wenn Personen schnell nach dem Namen Anderer fragen...

Das passiert öfters... am Anfang noch großes Interesse, dann doch wieder nicht. Warte ab, wenn sie sich nicht mehr melden sollte oder kaum, dann hat sie wahrscheinlich das Interesse verloren. Ansonsten frag sie ganz direkt was los ist und ob sie sich überhaupt unterhalten will, so eine kleine Nachricht tut niemandem weh.

Was du tun sollst: nicht aufdringlich sein, sonst hat sie schnell genug von dir

Warum sie das tut: da kann es viele Gründe geben -> keine Zeit, keine Lust...