Was heisst rasch konsumieren?

Rosswurscht  10.03.2024, 13:31

Was ist das denn?

ZoeAmira
Fragesteller

Der Inhalt? Zwiebeln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beispielsweise die UHT-Milch, die monatelang ungekühlt aufbewahrt werden kann, aber nach dem Öffnen in den Kühlschrank muss. Die Angabe «nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und rasch konsumieren» sei als Hilfe für die Konsumenten gedacht

Woher ich das weiß:Recherche

Es heisst es so schnell zu konsumieren wie es der gesunde Menschenverstand gebietet. Leider verrätst Du uns nicht, um was es geht.

So wird es schwierig mit der Einschätzung zur Verderblichkeit. Maximal 3 Tage, abhängig vom Inhalt.

ZoeAmira
Fragesteller

Es sind Zwiebeln in der Tube

ZoeAmira
Fragesteller
@Brunnenwasser

Ja ungeöffnet 1 Jahr haltbar, geöffnet steht rasch konsumieren

rasch zu gebrauchen. Lecker ist was Anderes. Fastfood sie es schlimmer nicht geht,