Was heißt das, zu spät?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich am Besten beim Otto-Support und schildere ihnen, was passiert ist.. Geh auch zur Poststelle, wo du das Paket abgegeben hast und frag wieder nach, was das soll und du darauf bestehst zu wissen, was sie mit dem Paket machen...

Mariane111
Fragesteller

Danke dir

Otto-Pakete werden normalerweise über Hermes versandt, also nicht über DHL. Hattest Du einen Rücksendeaufkleber angebracht? Hast Du Deine Adresse überklebt?

Du kannst bei der Post nicht einfach sagen, dass das Paket zurückgesandt wird. Das kann nicht funktionieren, denn da muss ja eine Adresse auf das Paket, wo es hin soll.

Ich vermute, dass Du keinen Rücksendeaufkleber angebracht hast und somit das Paket wieder fbei Dir gelandet ist. Wenn der Zusteller von DHL nun aufgepasst hat, schickt er das Paket an Otto. Wenn Du Pech hast, bringt er es Dir nochmals zurück.

Dann klebst Du den Rücksendeaufkleber auf Deine Adresse und gehst mit dem Paket zu Hermes.

Mariane111
Fragesteller

zu Hermes nicht denn das Paket ist über 1.20

das ist nicht verständlich, was Du schreibst:

habe sie zur Post gebracht da drauf gelegt

wo drauf gelegt?

Heute kamen diese Pakete an die gleichen

wo kamen welche Pakete an?

Hast Du einen neuen Versand-Aufkleber angebracht? Wenn nicht, dann werden die Pakete natürlich nochmals an Dich versandt (also an den Empfänger auf dem Label)

Mariane111
Fragesteller

an die Theke gelegt, der Frau gesagt Rücksendung an Otto Die Frau ,,oky" gibt mir die Quittung und das war's heute kamen diese Pakete bei mir zuhause an

Mariane111
Fragesteller

tut mir leid, dass es nicht verständlich formuliert war.... ist schwer zu Tippen wenn man verzweifelt weint

meini77  18.02.2016, 18:04
@Mariane111

jetzt bleib' mal locker...

Hast Du nun einen Rücksende-Aufkleber angebracht oder nicht? Der ist ja der Lieferung beigelegt, muss nur abgezogen und auf das Paket geklebt werden.

Wo sind die Pakete jetzt?

Mariane111
Fragesteller

ist jetzt zu spät meine Mutter hat mich angebrüllt und geschlagen, vorbei