Was heißt das?

2 Antworten

🦈

Was heißt das?

„Instagram Nutzer“ bedeutet immer, dass der besagte Nutzer temporär deaktiviert oder absolut gelöscht ist.

denkt ihr, der acc wird irgendwann wieder aktiviert oder ist das vorbei?

Werden wir sehen!

der hat bei dir "ghosting" gemacht. Hatte ich auch schon öfters

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LilTjays
Fragesteller

Aber er hat mich ja nicht blockiert. Sein acc ist nur deaktiviert. Wie lange dauert so wine Deaktivierung?

LilTjays
Fragesteller
@LilTjays

Und das kann einfach nicht sein, weil alles echt gut lief..

JPB830000  11.09.2023, 19:33
@LilTjays

ghosting bedeutet das der jenige wie ein "geist" plötzlich und ohne anzeichen verschwindet und alle seine Spuren mit weg sind

LilTjays
Fragesteller
@JPB830000

Ich weiß, aber ich kann ihm ja noch eine Nachricht schicken..

JPB830000  11.09.2023, 19:39
@LilTjays

ich würde ruhig bleiben und einfach warten bis er sein Account wieder aktiviert. Auch wenns nicht so einfach ist.

LilTjays
Fragesteller
@JPB830000

ich habe einen neuen acc erstellt und da konnte ich ihn auch nicht finden..

naja Kopf hoch, zwar echt Scheiße von ihm aber oke