Was ist eine "Trial Version"?

7 Antworten

Du hast wahrscheinlich für eine bestimmte Zeit das Programm gratis zur verfügung, danach wirst du zur Kasse gebeten wenn du es weiter verwenden möchtest.

Sweet287
Fragesteller

aber wenn ich nicht will muss ich nicht bezahlen und kann es einfach löschen?

TheREALfunky  16.07.2012, 23:11
@Sweet287

Genau, das Programm steht dir in der Zeit zum "testen" zur verfügung, wenn die Trial-Zeit, also die Probezeit, endet wird wahrscheinlich einfach eine Meldung kommen die dir sagt dass du das Programm zur weiterverwendung kaufen musst.

Das ist eine Testversion. Bezahlen musst du nur wenn du es über die Testphase hinaus weiter verwenden möchtest, oder es komplett verwenden möchtest.

Das ist eine Testversion, die nach einer gewissen Zeit nicht mehr oder nicht mehr voll funktioniert, wenn du sie nicht kaufst.

kostenlose Probeversion ja

Sweet287
Fragesteller

muss man denn später noch was bezahlen?

Sweet287
Fragesteller

muss man denn später noch was bezahlen?

Axino  16.07.2012, 23:30
@Sweet287

nur wenn du die version länger oder in vollem Umfang nutzen möchtest.