Microsoft Office 2010 Lizenz entfernen nach Festplattendefekt

3 Antworten

Leider stimmt das bei Office 2010 nicht. Ich habe erst meinen Laptop neu formatieren müssen und jetzt habe ich die Festplatte am PC austauschen müssen. Als ich Office 2010 installiert hab und freischalten wollte, kam die Mitteilung Ihre Lizensen sind verbraucht. Ich hab aber Office nur auf 2 Rechnern installiert.

Die Lizenzen kann man nicht verbrauchen. Du kannst die Software immer auf 3 Computern nutzen.Wenn ein PC Schrott ist, hast du die lizenz wieder für den neuen PC.

Du hast immer noch 3 Lizenzen.

floasis
Fragesteller

Und wann sind die dann aufgebraucht?

andereaas  17.06.2012, 20:25
@floasis

Gar nicht. Jedes mal wenn Du eine Deiner 3 Lizenzen von einem PC wieder löscht, kannst Du sie auch wieder neu verwenden.

floasis
Fragesteller

Und wann sind die dann aufgebraucht?