Wie kann man bei Kaspersky Internet Security die Lizenz übertragen? (Lizenz für 3 PCs)

2 Antworten

Also ich kenne das jetzt im speziellen von Avira, Norton und Trend Micro und ich denke da wird Kaspersky nichts anders machen. Normal wird dir bei der Deinstallation schon gesagt das die Lizenz wieder freigegeben wird. Dies wird ja immerhin Online abgeglichen.

Anders herum kannst du auch die Lizenz am neuen installieren, dann wird er dir mitteilen das bereits alle verbraucht sind und du kannst dann wählen von welchen PC diese Lizenz wieder entfernt werden soll.

Auf dem alten deinstallieren und auf dem neuen installieren. Fertig