Was hat Zyzz alles genommen?

2 Antworten

  • Wheyprotein Isolat
  • Fischöl Kapseln (6 täglich)
  • Animal pack Multivitamin
  • Xtend for BCAA’s (Branched Chain Amino Acids)
  • Zink
  • Magnesium
  • Vitamin C
  • Grüner Tee
  • Mesomorph oder Jack3d Pre-Workout Energy
  • Phenadrine und Inferno um Fettverbrennung anzuregen

Man vermutet zwar dass er noch andere Stoffe zu sich genommen hat, beweisen kannn man dies aber nicht.

Berkkan
Fragesteller

Weiß du auch was er sich spritzen hat lassen ?

DerPechVogel  11.07.2023, 01:12
@Berkkan

Dieuretika, Trenbolon, Nandrolon und noch ein Mittel was auch in der Sprengstoff Synthese verwendet wird (Name fällt mir gerade nicht ein). Soweit ich weiß hat er aber erst angefangen zu Stoffen nachdem er sein Brusttattoo (veni.vidi.vici) bekommen hat. Bin hier weil ich einen Beitrag suche wo alles ausführlich steht aber verlinke ihn sobald ich ihn gefunden habe :)

Ist ja eigtl. egal, was er genommen hat. Den Körper, den er hatte, hätte er auch ohne den ganzen Kram haben können - es ging ihm aber offensichtlich nicht schnell genug. Dafür hat er wohl auch den Preis gezahlt. :(

Berkkan
Fragesteller

So ist beim Stoffen es gibt immer ein risiko ^^