Mein Genital schrumpft..?

2 Antworten

Hm, eigentlich könne Testosteronpillen so etwas schon verursachen - jedenfalls bei den Hoden. Wenn man dem Körper Hormone zufügt, verringert er die eigene Produktion und baut das dafür zuständige Gewebe ab. Darum ist es auch so eine blöde Idee, das Zeug zum Muskelaufbau einzunehmen.

LukasHerberg
Fragesteller

Hmm okay.. Danke für dein Beitrag.

Kann auch an Wasser Einlagerung um die Penis wurzel kommen dann wirk er sich kleiner.

Aber lass diese 💊 weg sie können auf die Potenz schlagen, dann ist das schrumpfen das kleinste Problem.

Kannst ja auch mal einen Termin beim Urologen machen.