Was hat man in der Q1 in italienisch?

1 Antwort

Es kommt wohl auch auf den Lernstoff/das Lehrwerk/das Bundesland an.

Von NRW ist mein letzter Wissensstand, dass bis mindestens zum Ende des ersten Halbjahres der Q1 noch mit dem Lehrbuch gearbeitet wird/wurde.
Aber erste Aufsätze, Bearbeiten von Textchen gibt es auch da schon. Allerdings ist natürlich alles dem Vorwissen angepasst.

Mach dir also keinen Kopf - du wirst da ebenso hineinwachsen wie in alles andere auch 😊