Was hat Jürgen Höller selber eigentlich für eine Ausbildung bzw. Studium gemacht bevor er zum Multi-Millionär wurde?!?

3 Antworten

Das werden dir sicher deine Eltern sagen können, immerhin wollen sie dir doch ein Wochenende sponsern.

Jürgen Holler ein Motivationstrainer mit dubiosen Methoden und Schaumschläger, war wegen Untreue und vorsätzlichem Bankrott 3 Jahren im Knast. Dafür brauchte er nur eine Ausbildung als Speditionskaufmann.

Statt hier die ganze Zeit Fragen zu stellen, schau selber im Internet nach.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_H%C3%B6ller

schwarzwaldkarl  12.08.2019, 11:24

sorry Du wirst doch wohl Steeffii nicht überfordern möchten... ;-)

MyNameIsMike  12.08.2019, 11:26
@schwarzwaldkarl

Vielleicht tut es ihr gut, wenn das Hirn mal überfordert. Das muss ja schon ganz verstaubt sein.

liavah  12.08.2019, 11:56
@Schnoofy
Wo, wo , wo ........????

Keine Chance. Verlooooren.