Was hat euer ex schonmal abgezogen?

4 Antworten

Nichts uns bis dato zu all meinen damaligen Partnerinnen ein relativ gutes Verhältnis habe. Meist waren es nur einige Wochen nach der Trennung, an denen man auf Abstand war. Danach hat es sich gelegt, keiner etwas schlechtes wünschen würde.

Am Ende unserer Beziehung gab es nur noch eine Wichtige Sache: der Sex... Für ihn das Tollste & für mich das schlimmste der Welt. Er hat weil ihm das nicht genug war, noch Freundschaft plus mit einer Freundin von ihm angefangen. Die ich aber zum Glück nicht kannte und er war so ehrlich und hat es mir am gleichen Tag gesagt. Was man bei den ganzen vielen unehrlichen Typen wirklich loben muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 Typen auf dem Parkplatz einen geblasen.

Und sie war knapp 16.