Was findet ihr extrem cool 😎?

3 Antworten

Da gibts vieles : gutes Gras das perfekt zum Joint gedreht wurde, gutes Essen, geile Musik, gute Downloadseiten, den ganzen Tag nur rum gammeln usw. es gibt einfach so vieles ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja das die Menschheit kurz davor steht eine neue "künstliche" Lebensform zu erschaffen oder dies sogar bereits getan hat. Denn die Experten scheinen sich gar nicht so sicher zu sein, wann man davon ausgehn kann das KI ein Bewusstsein entwickelt hat. Wenn das nicht abgefahren ist, dann weiß ich nicht was abgefahren bedeutet. Aber ja es gibt auch andere coole Sachen, das hier zum Beispiel ...

https://www.youtube.com/watch?v=fn3KWM1kuAw

(Die Reihenfolge der Videos ist wichtig)

https://www.youtube.com/watch?v=N9sBZYoHD1Q

https://www.youtube.com/watch?v=mcwaeKYpIVA

Man muss sich das wirklich bewusst machen, was Fromsoft hier Level Design mäßig abgeliefert hat. Man kann von LC ganz oben, bis ganz da runter nach DR mit Allem was dazwischen liegt ohne Ladebildschirm. Das ist Level Design wie ich es in über 30 Jahren Gaming so noch nie vorher gesehn habe. Man muss sich echt bewusst machen, das da ein Legacy Dungeon mit einem normalen Dungen und einer kompletten Untergrund Map auf so eine verzwickte Art und Weise mit einander verbunden wurden, das man aus dem Kopfschütteln nicht mehr rauskommt. Das Geniale da dran ist, das dieser geheime Weg von unter in DR, sozusagen angeteast wird und man in manchen Fällen erst später realisiert, wie komplex das ist. Das ist eine Geniestreich, wie ich ihn selten in einem Game gesehn habe, wenn überhaupt ...

Danke Fromsoft für dieses Meisterwerk ;-)

Essen. So ein geiler Döner oder Burger geht immer fit.