Was hat das zu bedeuten: Ein verheirateter Mann und eine Single Frau?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmerzvolle Erfahrung von Singlefrauen- und männern, die sich mit gebundenen Männern/Frauen einließen kannst du im Forum des Beziehungsdoktors unter der Rubrik "Affärenbeziehungen" nachlesen. Ein Muss für Menschen, die beabsichtigen, sich mit Gebundenen einzulassen.

https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forums/aff%C3%A4renbeziehung.13/

Zu deiner Frage: möglicherweise hat er im Blick der Frau ein stilles Einverständnis zum Ehebruch gesucht. Gebundene Personen behaupten nämlich am Ende gerne: aber DU wolltest das doch (auch).

Vorsicht ist in jedem Fall geboten!

abstand und nähe immer das richtige mass?

was soll dies bedeuten? wenn dies ein single treffen ist dann ist ein man der verheratet ist eine grenzüberschreitung? und jeder single sollt mehr als vorsichtig sein? außer sie möchte nur eine schnelle nummer?

Er will sie nur mal checken

Vielleicht sitzt eine Spinne im Haar der Frau oder sie hat eine hässliche Warze auf der Nase.

Wer weiß schon was der Mann will, frag ihn doch?

Ich nehme an, Du bist die Frau und hoffst, er will Dich?

victoria683
Fragesteller

Genau, ich bin die Frau! Was sagst du: Will der Mann mich, oder ist eher ein Spiel von ihm? Und er will mich nur ins Bett bekommen?

GutWetter  28.01.2018, 14:52
@victoria683

Vielleicht sind seine Blicke voller Mitleid, weil Du Dich ihm (mit Kleidung, Körpersprache & ebenfalls mit Blicken?) so anbietest?

victoria683
Fragesteller
@GutWetter

Warum voller Mitleid? Sehe ich denn soooo traurig aus?

GutWetter  29.01.2018, 20:59
@victoria683

Frauen, die es auf verheiratete Männer abgesehen haben, sind bedauernswerte Geschöpfe.