Verheirateter Mann trifft sich mit anderen Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja würde ich 91%
Nein würde ich nicht 9%

9 Antworten

Ja würde ich

Also ich treffe mich auch rein freundschaftlich mit Männern die vergeben oder auch verheiratet sind, wenn die Männer von Anfang an klargestellt haben, dass sie vergeben sind und ich mir sicher bin, dass er nichts versuchen würde. Ich treff mich auch freundschaftlich mit Männern, die Single sind. Es muss doch nicht immer mit jedem was laufen, nur weil man Mann und Frau ist.

Ja würde ich

Klar, wenn man ein freundschaftliches Verhältnis hat macht man was zusammen und auch mal zu zweit, da muss nicht jedes mal die Frau dabei sein, das ist doch ganz normal. Ein date wäre was anderes, aber mit einer Freundin mal was unternehmen sollte kein Problem darstellen. Ich bin zwar weiblich und nicht verheiratet, sondern in einer Beziehung, aber das gilt da genauso. Ich habe weibliche und männliche Freunde und treffe mich mit beiden gleichermaßen auch mal nur zu zweit, ohne Hintergedanken oder sonstiges und das ist für meinen Freund völlig in Ordnung und normal.

Ja würde ich

Du meinst "etwas unternehmen" im Sinne von Wandern gehen, ins Kino gehen?

Ja, das mache ich gelegentlich. Lieber unternehme ich zwar etwas gemeinsam mit meiner Frau, oder mit Freunden und meiner Frau (und den Kindern), aber gelegentlich gibt es Situationen, wo das nicht paßt, oder meine Frau (sehr selten) mal keine Lust hat mitzukommen. Dann unternehme ich auch mal etwas mit einem Freund, egal ob männlich oder weiblich.

Für meine Frau gilt natürlich das Gleiche.

Ja würde ich

Ja natürlich. Meine beste Freundin ist eine Frau und ich gehe auch mit anderen Freundinnen mal in die Stadt. Wenn vorher klar abgesteckt ist, was das bedeutet, ist das überhaupt kein Problem.

Ja würde ich

Ja das geht schon. Sollte aber alles mit der eigenen Frau abgesprochen sein.