Was hast du dir erst kürzlich gegönnt? Welchen besonderen Anlass gab es dafür?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Armbanduhr. Ich hab seit Jahren keine mehr und finde sie sehr schön. Hab ich lieber, als ständig aufs Handy zu schauen - ist unhöflich, in zB Meetings.

Der Anlass? Einfach so. Ich gönn mir eher selten etwas.

Das Nuii White Chocolate & Caramell Texan Pecan Eis in der 3er Packung (1,46€) alle an einem Abend verschlungen.
LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Reiserad. Und die ersten Touren auch hinter mir... Also: einmal vom Pott nach Hamburg, die Elbe bis Wittenberg, Abstecher nach Leipzig, zurück zur Elbe nach Torgau.. und weiter..😉 die nächsten Touren sind geplant.

Urlaub in 🇬🇷, zu zwei Jahre Beieinander.

Ein Notebook. Das andere habe ich meinem Freund geschenkt, weil er den so toll fanden, und ich mir sowieso einen neuen Kaufen wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung