Was hast Du zuletzt als verbummelt/verloren geglaubt und dann doch noch erst kürzlich wieder gefunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein alter Ring von meiner Oma, habe ihn schon abgeschrieben und meine kleine Tochter Lilly Emilia hat ihn in einer Ritze in dem Sofa entdeckt, die süße Maus.

AndreasD1804
Fragesteller

Lilly Emilia hat ein extra-Taschengeld verdient.

mein franz.übungsbuch ! verdacht = mit den alt zeitungen in den blauen container ?

ein paar tage später in einer schublade wieder gefunden !

[ schnell geräumt - weil besuch kam ;-(( ]

AndreasD1804
Fragesteller

Verstehe ich vollkommen. Der Verdacht lag auch bei mir schon mal sehr nahe. Zwar war es kein Notizbuch (im weitestem Sinne) aber Abrechnungs-scheine für meine Arbeitsstunden...
(Keine Stundenscheine -> keine Abrechnung -> Mindestgehalt...)