Was hast du bereut gekauft zu haben?

9 Antworten

Damals ein AMD Prozessor.

Mit dem Kauf eines AMD FX8350 habe ich so richtig tief ins Klo gegriffen. War als 8 Kern Prozessor angepriesen, in Wirklichkeit hatte er nur 4 und die auch noch viel zu langsam.

Danach wollte ich kein AMD mehr haben, hab den Prozessor recht zügig wieder verkauft und mir einen Xeon E3 1231V3 gekauft anschließend einen sehr günstigen i7 4790k bekommen.

Mit den Ryzen CPUs von AMD bin ich dann wieder zur AMD. Erst war es ein 3600 und jetzt ein 5800X3D.

Ein Trainingsgerät für Bauchmuskeln 'as seen on TV'.

Mein erstes Auto.

War den Preis und die Versicherung nicht wert.

Günstige Schuhe, habe mir formelle Schuhe runtergesetzt von 70€ auf 40€ gekauft. Tja, mussten erst einmal 2 Wochen eingangen werden, andauernd Druckstellen und bei längerem Gehen äußerst ungemütlich.

Jetzt stehen die halt einfach rum, sind ja erst ein paar Monate alt und zu schade zum wegwerfen.

Hi,

meistens bereue ich den Kauf von teuren Cremes, die nicht helfen oder die ich dann nicht vertrage.

Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Narrativium  23.04.2024, 20:37
meistens bereue ich den Kauf von teuren Cremes

Teuer inwiefern? Im Bereich von Allies mit +100€ pro Creme? Ich kenne das, viel zu oft geht man nach dem Aussehen, dem Werbeversprechen oder Empfehlungen und am Ende ist es einfach nur Müll.