Was haltet ihr von Volvo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bis vor 3 Jahren sehr gut. Heute auch sehr gut wenn die 180 km/h Abregelung nicht wäre.

Und ja ich fahre seit ca. 20 Jahren Volvo

allocigar78  28.08.2023, 13:10

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Naja, die Verbrenner sind überholt, die Sicherheitstechnik teilweise veraltet, Optik ganz ok.

Die alten Elektros waren Saufziegen, das aktuelle Modelljahr ist hier besser. Fahrerdisplay finde ich dröge und altbacken.

Alle ziemlich unhandlich in meinen Augen, da Volvo in vielen Modellen eine halbe Umdrehung mehr braucht von rechts nach links. Merkt man in jeder engen Kurve wenn man umgreift wo andere noch weit davon entfernt sind,

Qualität, schlecht.

Und ja, ich hatte einen, einen S90 und die Qualität war schlecht am Ende. Werde erst einmal einen Bogen um die Marke machen. Auch andere kochen nur mit Wasser, ich weiß.

Immer schon eine gute Marke die nicht kaputt zu kriegen ist. Ein Schwedischer Panzer. 👍😋

Ich fahre zwar persönlich keinen, halte jedoch viel von dieser Automarke, da grosser Wert auf die Sicherheit gelegt wird.

Wenn ich die Automarke, der ich schon über viele Jahre die Treue halte, wechseln würde, würde ich mich wohl für einen Volvo entscheiden.

Volvo baut ernstzunehmende Autos und bei meinem nächsten Auto bin ich für alles offen

DerLink43
Fragesteller

Wie findest du den elektrischen C40, EX30, EX90 und XC-40 Recharge?

DerLink43
Fragesteller
@DerLink43

Welches der obigen Modelle würdest du nehmen?