Was haltet ihr von unmittelbaren Vorgesetzten oder Kollegen die sich aufführen als ob ihnen das Unternehmen gehört, dabei sind sie genauso angestellt wie ich?

2 Antworten

Es ist ein schmaler grat zwischen "Ich identifiziere mich mit dem Unternehmen" und "Ich bin ein ignoranter Klotzkopf". Erstere finde ich ganz gut, weil sie nicht nur an sich, sondern auch an den Erfolg des Ganzen denken, letzterer sind Bratwürste, die gerne den Bagger aufmachen, wobei gerade diese für das Betriebsklima übel sein können.

Das sind Leute, die für ihre Arbeit brennen, die sich wirklich mit ihrer Arbeit identifizieren, ohne die würde das System nicht funktionieren