Unhöfliche Kollegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unhöfliche Kollegen?

Kann es geben...

Guten Morgen 🌞

Guten Morgen,

Ich habe gestern ganz normal, gearbeitet, wie immer, doch ein paar Kollegen, die sich schon seit längerem Zeitraum aufführen, waren sehr frech, zu den Kunden, aber auch zu mir und anderen. Diese zwei, waren an der Rezeption und sie waren sehr, unfreundlich zu den Patienten.

Kann sein, dass die beiden fehlbesetzt sind, wenn sie das andauernd machen. Wenn das jetzt einmalig vorkam, hatten die beiden einfach einen schlechten Lauf.

Da kam auch eine sehr gereizte Mutter, die meinte, sie wird, eine sehr schlechte Bewertung abgeben.

Was soll man da auch sagen? Ich würde solch einer Person einen guten Tag wünschen und stehen lassen, denn sie hat alles gesagt, was es zu sagen gab. Gil Ofarim hat sich mit Bewertung auch schon in die Nesseln gesetzt.

Sollte ich vielleicht, mit meinem Vorgesetztem, darüber reden.

Wenn die beiden oben das immer so machen, kann das eine Idee sein, allerdings sei Dir auch bewusst, dass es zur Konfrontation kommen kann.