Was haltet ihr von Thermostrumpfhosen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei kälteren Temperaturen gehe ich nur mit einer Thermostrumpfhose unterm Rock nach draußen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moggi65
Fragesteller

dafür habe ich sie mir gekauft um weiter meine Miniröckchen zu tragen Oder Hotpants

Die Thermostrumpfhosen mit Innenfleece sind sicher bequem, modisch und wärmend. Nur sie bestehen ausschließlich aus Kunstfasern. Eine Strickstrumpfhose mit einem hohen Wollanteil wäre wahrscheinlich die bessere Alternative

Ich finde die im Winter super, habe auch Leggings mit Fleece, die ich im Winter beim Sport trage.

ich trag die auch, weil ich es mag wenn es warm und kuschelig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht Strumpfhosen, aber Leggings mit Fleece habe ich zwei. Sehr schön warm und bequem jetzt in dieser Jahreszeit! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen