Wird meine Netflix Watchlist gelöscht, wenn ich nicht bezahle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Daten bleiben eine Weile erhalten. Wielange weiß ich aber nicht.

Über

Konto > Herunterladen Ihrer personenbezogenen Daten > Anfrage einreichen

erhälst du diverse Dateien mit all deinen Daten. Daraus könntest du dir theoretisch alles wieder draus ableiten.

In der regel ist es noch verfügbar. Wie lange weiß ich aber nicht

Ich habe mal irgend etwas von 10 Monaten gelesen. Aber ich denke, sogar noch länger.

Ich habe gekündigt. In ferner Zukunft werde ich sicher nochmal eine Gutscheinkarte kaufen.

Eigentlich sollte es so bleiben, weil Sie Ihre Kunden auf Dauer nicht verlieren möchten