Was haltet ihr von teuren Füllern?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein hochwertiger Füller ist schon ein schönes Schreibgerät.👌

rosacanina69  02.10.2020, 14:01

Und dann mit Namen eingraviert! Toll!

Also ich persönlich halte nichts davon. Weiß gar nicht, wann ich das letzte mal etwas handschriftlich geschrieben habe.

Aber jeder, wie er mag.

was soll man davon halten?

das ist wie mit werkzeug: billigware ist bei dauereinsatz schnell kaputt oder unpräzise..nur profiware hält bei dauereinsatz stand.

wer einmal das geld ausgibt für die qualität wird es nie wieder einen neuen kaufen müssen..

so ist es auch hier..nichts anderes..

Sieht nett aus. Ich habe noch 2 Montblanc Füller mit Goldfeder.

Shany  02.10.2020, 13:52

Willkommen im Club

Sie sehen gut aus, aber ich bevorzuge die, die am besten klappt. Der Preis ist da egal.