Was haltet ihr von Tattoos?

21 Antworten

Was haltet ihr von Tattoos?

Wem es gefällt, dem gefällt's und wem nicht dem nicht. Mir gefallen vor allem Große detailreiche Motive.

Habt ihr welche?

2 Stück

Welche Körperstelle?

Einen angeketteten Wolf auf dem Rücken und eine Darstellung einer japanischen Fuchsgöttin auf dem Oberarm

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Körper)

Schön gestochene Motive sehen einfach toll aus, man braucht nur einen guten Künstler.

Ich habe ein Sleeve am rechten Arm, beide Hände sind voll, dann habe ich noch einige am linken Unterarm, Fingern etc.

Es werden definitiv noch einige dazukommen. Mein Körper ist ein Tempel und meine Tattoos verschönern ihn. 💜

Nichts geht über die Ästhetik eines sportlich schlanken, tätowierten Körpers. 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Habe keine, will keine und komm damit klar, wenn andere welche haben oder wollen.

Ich liebe tolle Tattoos. Ich habe eines auf der Schulter das ich mir vor weit über 20 Jahren stechen ließ. Ich habe damals eine weise Entscheidung getroffen und liebe es auch heute noch sehr.

Mein Traum wäre allerdings ein komplettes Rückentattoo gewesen. Allerdings habe ich es bisher bei meinem einzigen Tattoo belassen. Irgendwie wurde es mir zu sehr "mainstream" und das Besondere ging für mich verloren. Ich mag mittlerweile auch Haut pur sehr.

Seinerzeit fand ich "Arschgeweihe" echt sexy und war kurz davor ... Aber etwas in mir flüsterte warnend "Tu es besser nicht, irgendwann bereust du es.".☺

Ich kenne ja viele bunte Menschen, auch extremer Tättowierte. Das mag ich mehr bei Männern, als bei Frauen. Ich finde auch solche Hick-Hack-Tattoos meist weniger schön - einzelne, wild plazierte Bilder finde ich oft weniger ansprechend, als zu einem Gemälde verbundene Einzeltattoos. Aber das ist eben mein persönlicher Geschmack.

Aber wer weiß, wenn es mich doch wieder packt ... ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich grundsätzlich klasse. Eine wundervolle Handwerks- und Kunstform. Vom krakeligen Stick and Poke bis zum Hochglanzporträt ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Selbst habe ich auch ein paar. Die erstrecken sich mittlerweile über den Oberkörper, beide Ober- und Unterarme, beide Hände und an den Beinen sind auch ein paar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.