Hey Mädels, was haltet ihr von Tattoos, wäre ein Arschgeweih noch in?

9 Antworten

Tattoos finde ich sehr cool, habe selber welche. Arschgeweih ist allerdings schon lange nicht mehr in. Wenn es dir aber gefällt, dann lass es dir machen. Ein Tattoo lässt man für sich selber stechen und nicht für andere

Melie1995
Fragesteller

Ja ich überlege mir aufjeden fall eins aufm po machen zu lassen. Ja so ein arschgewei wäre eig voll mein Ding *-*.

Tsukino38  03.11.2019, 14:43
@Melie1995

Dann mach es :-) Wenn es dir gefällt und du dir sicher bist, dass du es für den Rest deines Lebens behalten und mögen wirst dann spricht absolut nichts dagegen. Egal was du mit deinem Körper machst, du machst alles nur für dich und für niemanden sonst ;-)

Cooldad  03.11.2019, 15:21
@Melie1995

Po ist super. Das kannst du evtl auch mit dem Tattoo am unteren Rücken. verbinden.

Tannibi  06.11.2019, 09:26

Dann ist ein Arschgeweih ja perfekt - da wo man selber es
nie sieht.

Arschgeweihe gehen gar nicht, ich kenne viele gute Tätowierer und keiner davon würde sowas noch stechen .

"...von Frauen wie mir" wenn schon...

Aber ansonsten: Arschgewei heißt auch Schlampenstempel und hat noch ein paar anderer unschöner Beinamen. Wenn du also eines willst, dann lass halt machen. Muss aber nicht unbedingt sein mit einem Tattoo rumlaufen was 1000 andere auch haben und was komplett hirnlos ist weil absolut nichts dahinter steht.

Ich als TG habe mir das vor 9 Jahren auch stechen lassen, weil ich es geil finde damals wie heute. Ich finde es sehr sexy und es interessiert mich nicht, was andere denken.

Also die Stelle am Rücken finde ich nach wie vor sehr erotisch, aber ich würde mir da etwas anderes filigraneres hintätowieren lassen.

Melie1995
Fragesteller

Was hältst du von was süßen kleinen, z. B einen Schmetterling 🦋?

Cooldad  03.11.2019, 15:14
@Melie1995

Sicher ein sehr schönes Motiv, aber lass es nicht ZU klein werden. An dieser Stelle sieht meiner Meinung nach ein etwas grösseres Tattoo besser aus :-)

Melie1995
Fragesteller
@Cooldad

Okii:) danke, was hältst du von brustnippel pearcings? Naja meine beiden Damen sind mittlerweile ziemlich groß 🤭 deswegen dacht ich vllt auch das? Hab nur Angst dass die milchdrüsen beschädigt werden könnten und dann keine Muttermilch mehr kommt. O. o

Cooldad  03.11.2019, 15:25
@Melie1995

Solltest du unbedingt machen :-) Sehen nicht nur klasse aus sondern fühlen sich auch für Dich sicher gut an... sagen zumindest alle die ich kenne die ein BWP haben :-) Es beeinflusst nicht die Fähigkeit Muttermilch zu produzieren. Das geht über die Hormone :-) Aber es könnte etwas schwieriger werden zu "saugen", wenn der Milchkanal durchstochen ist. Naja jedenfalls gibt es genug Mädchen die mit BWP gesunde Kinder haben :-) Lass dich am besten beraten :-)

Melie1995
Fragesteller
@Cooldad

Okii naja Kinder kann ich sowieso ned haben :(, bin ja transgender Mann zu Frau, aber durch die weiblichen hormone kann ich Muttermilch produzieren, was mich persönlich noch mehr wie eine echte Frau fühlen lässt. :)

Cooldad  03.11.2019, 15:46
@Melie1995

Dann musst du dir keine Sorgen machen - DAS wird durch die Piercings nicht beeinflusst :-)

Melie1995
Fragesteller
@Cooldad

Ich denke dass ich mir welche machen werde :) tut das weh? 🤭 Hatte mein letztes piercing (zungenpircing) sehr lange her stechen lassen.

Cooldad  03.11.2019, 17:18
@Melie1995

Zunge ist schlimmer! Wenn du zu einem guten Piercer gehst ist es auch gleich vorbei. Beim Zustechen ausatmen, dann spürst du weniger.

Und: Glückwunsch!

Melie1995
Fragesteller
@Cooldad

Okii :), dann bin ich ja beruhigt, kann Schmerzen überhaupt nicht verkraften :(, danke :)

ParyMoppins  06.11.2019, 07:55
@Melie1995

Frage- Du kannst alleine durch die Hormone Muttermilch produzieren?! Also, ohne schwanger zu sein?! Wenn ja, könntest du die Hormone auch so einstellen, dass du zwar noch Brüste hast, aber KEINE Milch mehr produzierst(oder geht nur beides gleichzeitig)?

Zu dem Arschgeweih- Manche Arschgeweihe find ich ganz hübsch(von Frau zu Frau, und Tattoo zu Tattoo unterschiedlich), manchen sehen aber auch langweilig/abgedroschen/globig aus!,

Melie1995
Fragesteller
@ParyMoppins

Ja klar, aber es kommt von alleine und auch nicht bei jedem Menschen ist immer unterschiedlich.. Reine glückssache :) aber ja ist normale Muttermilch kann damit Babys stillen *-*

ParyMoppins  06.11.2019, 08:17
@Melie1995

"Glückssache" ich würde das nicht wollen(bzw. Wenn dann nur Phasenweise, wenn ich z.B ein Baby adoptieren würde/könnte)😅 so tickt halt jeder anders! Wenigstens spart man sich die Milch für den Kaffee 😅 .... aber Danke für die aufschlussreiche Antwort, war mir neu :)

Melie1995
Fragesteller
@ParyMoppins

Für mich ist es der Hammer, ich habe eine breite hüfte schmale Schultern schönes weibliches Gesicht schöne Rundungen und kann dazu noch Muttermilch produzieren, ich bin voll und ganz Frau *-*, ja und noch dazu steh ich auf Männer :)