Was haltet ihr von Strumpfhosen, Leggins oder Strapsen an Männerbeinen?

10 Antworten

meiner Meinung nach absolut ok, ich gehöre selber zu dem Kreis der Männer, die Feinstrümpfe und Strapse tragen, Strumpfhosen trage ich nur als Thermostrumpfhosen unterm Rock, wenn es die Temperaturen erfordern, Leggings habe ich noch nicht getragen, wären aber für mich auch eine Option statt der Thermostrumpfhose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich finde ich es gut und absolut normal. Es muss eben zu Typ passen...

Lieben Gruß 😊

ManchmalFrech  14.03.2024, 09:52

Warum muss es denn zum Typen passen. Ich glaube, Männer tragen eher Strumpfhosen, weil sie das Gefühl mögen und in der Regel eher unsichtbar für andere.

Von daher wäre das aussehen egal und nur das Wohlbefinden ist von Interesse

Strumpfhosen und Leggings an Männerbeinen ist doch nichts außergewöhnliches. Überall wo Strumpfhosen oder Leggings einen praktischen Nutzen haben, wie zum Sport oder als Wärmeschutz, können sie sicher auch von Männern getragen werden. Dagegen Strapse und transparente Feinstrümpfe, passen doch besser den Damen.

Ich finde es an allen Personen mag aber nur strumpfhosen und Leggings persönlich strapse ehr nicht. Bei feinstrumphosen müssen die beine rassiert sein finde persönlich nicht schön wenn man Haare darunter sieht bei alles Personen

Jeder soll tragen was er will und nicht was andere gut finden.

Ich selbst mag keine Leggins und Strapse. Trage nur Strumpfhosen wenn es kalt ist