Was haltet ihr von Streamer, die durch eigene Fehler beim Cheating erwischt werden?

4 Antworten

Ist mir egal. Es gibt für mich nicht langweiligeres als einem anderem beim zocken zuzusehen. Heutzutage kann man jedes Game für wenig Geld auch selber spielen, das macht deutlich mehr Spaß.

Auch Gaming-Streamer wissen, dass sie heute kaum noch Zuschauer mit bloßem zocken bekommen. Da ist es kein Wunder das viele deshalb versuchen zu betrügen.

Ja, was erwartet man denn ? Wer in Wirtschaft, Sport, Spiel etc. erfolgreich sein will, nutzt eben Cheats. Das ist normal. Wer Hochleistung in Beruf und/ oder Freizeit zeigen muss, weil das von Arbeitgebern, Kunden, Publikum erwartet wird, ist auf Tricks angewiesen.

Von Experte smashhit81 bestätigt

Ich denke gar nichts darüber, weil es für mich nichts sinnfreieres gibt, als anderen beim zocken zuzuschauen. Denn wenn ich dazu die Möglichkeit besitze, besitze ich eben auch das Endgerät, um selbst zu zocken.

Um aber genauer auf deine Frage einzugehen: wer das Privileg hat, mit sowas dummen wie streamen einen Haufen Geld zu verdienen, der sollte auch alles daran setzen, dieses Privileg nicht zu verlieren

Mir egal, darüber würde ich mich keine Minute lang aufregen.