Was haltet ihr von solchen Videos?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon wieder ein "Verbot", im Verbotland, versteht einer warum die Bevölkerung mehrheitlich regelrecht nach Verboten Bettelt.

Sport Videos schaue ich nicht, und wenn ich da Mal ein Popo oder hüpfende Brüste sehe, ist das halt ein Bonbon dazu.

Frauen könnten sich auch wie Männer beim Sport Kleiden, warum das nicht so ist, liegt an der Gesellschaft die Schlussendlich endscheidet was angemessen ist und was nicht.

Beim Sport geht es teils um Hundertstel Sekunden. Also trägt man Kleidung, die so wenig wie möglich behindert. Ob die jetzt so knapp sein muss, könnte man diskutieren. Wer Sport anschaut um Ärsche zu sehen, hat den Sport eben falsch verstanden. Und wer den Sport um des Sportes willen anschaut, sieht eher die Rundenzeiten, als die Hintern. Ausserdem hat die Natur den menschlichen Körper so geschaffen, wie er ist, also braucht man sich da auch keine schwülstigen Gedanken machen.

xNevan  10.02.2023, 21:35
Beim Sport geht es teils um Hundertstel Sekunden.

Waaaaas??? Niemals! Da gehts nur darum das irgendwelche Männer sich dran aufgeilen können.

PizKar  10.02.2023, 22:23
@xNevan

Bro, Tutmosis hat vollkommen recht. Du kannst nicht einfach "Niemals" sagen ohne irgendein Argument zu liefern 😐 falls dein kommi Ironie war entschuldige ich mich dafür ihn falsch verstanden zu haben

xNevan  10.02.2023, 22:27
@PizKar
falls dein kommi Ironie war entschuldige ich mich dafür ihn falsch verstanden zu haben

👍 alles gut 😅

Tutmosis  11.02.2023, 11:48
@xNevan

Bin ja auch nicht blind! Hubble ist ne Leselupe. Schaumer mal.

Folgendes lässt sich auf so ziemlich jede Sportart anwenden:

Tragen die männlichen Kandidaten auch so freizügige/kurze Kleidung? Nein? Dann ist es nicht nötig dass die Sachen so kurz sind und das ganze ist einfach nur zum Entertainment der männlichen Zuschauer und sollte verboten sein. So einfach.

Natürlich ist trotzdem nicht die Kleidung daran Schuld dass Männer immer diese abwertenden, widerlichen Kommentare machen, und okay ist es auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese in meiner Freizeit sehr viel
Die Kleidung könnte insofern angemessen sein, das die meisten männlichen Zuschauer dann nicht mehr gucken.

Die die sich das angucken um sich dran aufzugeilen würden es auch gucken wenn die Hose länger wäre. Einfach weil sie ohnehin für diese Sportarten Hauteng sein muss um ihre Funktion zu erfüllen und gleichzeitig nicht zu behindern.

das Problem liegt doch gar nicht an der Kleidung? Ich würde behaupten, dass solch eine Kleidung notwendig ist um flexibel genug zu sein bzw den meisten Freiraum für dir Bewegung von Arme und Beine gibt. Das Problem liegt eher dann bei den Zuschauern, welches ihr Verhalten von Gott weiß wo haben. Man sollte also lieber dann den Menschen Anstand beibringen, oder man kanns auch ignorieren, weil solche Kommetare kaum einen schaden