Was haltet ihr von Schweissband für das Handgelenk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze wenn du auf der Stirn schwitzt, kannst du sie mit so einem Armband leicht abwischen. Hört sich eigentlich ganz praktisch an.

Schweissbändern, die es an ihren Unterarmen befestigt haben, für was sind die gut

Die dienen dazu, den Schläger (Tennis, Badminton usw.) bzw. die Hand, die den Schläger hält, vor dem Schweiß zu schützen, der die Arme runterläuft.

lohnt sich ein Kauf von solchen Schweissbändern?

Ja, wenn du beim Tennisspielen schwitzt. Sonst nicht.

Alex

Sind nicht nur beim Tennis gut sondern alg. wenn du extremst schwitzt beim Sport.

Kann man fix mit dem Handgelenk den Schweiß aus dem Gesicht wischen.

123Neu
Fragesteller

Das hört sich wirklich praktisch an, für jegliche Sportkategorien.

Wenn man sie nicht braucht, und auch nicht als Accessoire tragen will, lohnen sie sich nicht.