Was haltet ihr von Pick up Artists ?

1 Antwort

Hallo Kleinaberfein95👋

Wenn ich oft genug über eine rote Ampel laufe, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich irgendwann von einem Auto erwischt werde. Ich sehe darin ein ähnliches Prinzip, wenn man nur genug Frauen anquatscht, dann wird irgendwann eine dabei sein, die darauf anspringt, das ist Wahrscheinlichkeit.

Ich sag mal so, es gibt einen Haufen an Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, anderen beizubringen, wie sie besser ankommen und womöglich mehr Erfolge haben im Datingmarkt, das finde ich auch gar nicht schlimm, sich selbst weiterentwickeln zu wollen ist was tolles. Was ich aber so gar nicht gut finde, sind solche Menschen, die bspw. herabwürdigend lehren. Als bsp. Es gibt Menschen, die wollen einem weiß machen, dass ein Mann erst reich sein muss, Erfolg haben muss bevor er eine Frau kriegt, eine Frau dagegen muss einen Mann halten können, kann sie das nicht, ist das ihr Problem, eine Frau ist über 30 nur noch wertlos, weil sie anscheinend Kilometer drauf hat und jeder Mann der dann noch was mit so einer Frau zu tun hat, der bleibt nur an ihr kleben und ist kein Mann. Man bedient sich an diesen furchtbaren Klischees, diese Geschlechterrollen, die Aufgaben und Persönlichkeiten, die jeder erfüllen und mitbringen muss, eine Frau muss sich freiwillig unterordnen, während ein Mann die Oberhand hat, wir sind im Jahr 2023.

So entsteht Schubladendenken, so entsteht dieser Gedanke, dass Frauen und Männer nicht selbstbestimmt leben dürfen, so entsteht dieses Gefühl. dass Frauen, die sich sexuell ausleben wollen, an Wert verlieren würden. während man das von Männern erwartet, die sollen und wollen alle das gleiche. Man sperrt jeden Menschen in eine Schublade und wer das Gegenteil behauptet, der wurde verdorben oh Gott der böse Feminismus oder ist hängen geblieben, was auch immer das bedeutet, als wäre man Abfall, etwas, dass man aussortiert hat.