Alter bei Liebe egal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die Person wegen ihrer Eigenschaften liebt, dann ist das Alter egal. Leider sieht es die Gesellschaft oft anders. Solange beide volljährig sind, steht der Liebe nichts im Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei echter großer Liebe ist das Alter vielleicht nicht egal aber zweitrangig!

Es gibt viele gute Beziehungen, in denen die Frau 1-2 Jahre älter ist als der Mann. Das sagt in dem Alter nichts mehr aus.

Kein Problem, besonders wenn's nur 1,5 Jahre sind.

Der Mann muss nicht älter sein. Und in dem Alter sind 1 1/2 Jahre doch eh nichts.