Was haltet ihr von Markenklamotten?

4 Antworten

Ich sehe mir alles an. Marke, Discount, ... was mir passt und gute Qualität hat, wird gekauft. Völlig unabhängig davon, was drauf steht.

Wenn ich von einem Teil weiß, dass es von der Fertigung her besser ist (bessere Nachhaltigkeit, bessere Arbeitsbedingungen, ...) als ein anderes für mich gleich gutes, wähle ich das, was die bessere Nachhaltigkeit/Arbeitsbedingungen/ ... hat, um das zu unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Bin 16 und die einzigen sachen die ich mir gezielt von einer marke kaufe sind schuhe von Puma. Sonst nerven mich die meisten logos extrem vor allem wenn die fett und mehrmals auf den klamotten stehen

Marken sind mir ziemlich egal.

Ich halte von Markenklamotten überhaupt nichts, qualitätsmäßig sind sie oft unterdurchschnittlich und nur wegen einem Logo möchte ich nicht so viel Geld ausgeben.

in meinen Augen verschwendet das Geld, es macht nämlich die Person dahinter beziehungsweise den Charakter nicht besser.

Viele Menschen fühlen sich durch Magen Klamotten aber besser und damit verarschen Sie sich eigentlich selbst