Was haltet ihr von kurzen enganliegenden (Speedo)Badehosen?

Badehose - (Mode, peinlich, hässlich) Bademode - (Mode, peinlich, hässlich)

11 Antworten

Leute was habt ihr denn alle für Probleme mit den enganliegenden Badehosen. Es kann/sollte jeder anziehen was ihm gefällt. Ich bin auch "normal" gebaut und trage auch Badeslips, Mid-Jammer Badehosen und Jammer-Badehosen. Und wenn ich dann ab und zu doch mal (was eher selten der Fall ist) ne Badeshorts trage hab ich auch mal nen Badestring drunter. Es hat sich noch nie jemand beschwert.

Wir Männer reden euch Frauen auch nichts rein was sch... aussieht. Also jeder kann und sollte auch das tragen was ihm gefällt. Lediglich die Größe sollte passen und nicht 3 Nummern zu klein sein. Ich bin verheiratet und meine Frau toleriert meine Meinung und akzeptiert auch was ich in Sachen Badehose anziehe

Ich finde diesen Hotpant-Stil ganz okay, trage so eine selbst auch bei meinen wöchentlichen Schwimmbadbesuchen. Er könnte aber auch eine Badehose im Trunk-Stil anziehen. Siehe mein Foto. Eine klassische Badehose, sieht sportlich aus und man hat damit maximale Bewegungsfreiheit. Ich selbst trage die auch gern. Damit macht er in jedem Schwimmbad eine gute Figur. Wenn dein Freund schlank ist, ideal. Die muss ja nicht in so leuchtendem Königsblau sein, gibt es ja auch in Schwarz. Furchtbar finde ich nur, Bermudashorts als Badehosen zu verwenden, wie man das Anfang der 2000er leider eingeführt hat. Wurde ja auch von einigen Schwimmbädern prompt verboten. Am abscheulichsten finde ich die mit Hawaii-Muster.

Badehose - (Mode, peinlich, hässlich)

Happyforever1  24.01.2021, 12:40

Ich finde die langen, schlabbrigen Badeshorts auch extrem hässlich. Man schleppt extrem viel Wasser mit raus, sie brauchen sehr lange zum Trocknen. Zum Glück sind sie in manchen Bädern verboten worden.

Ich wüsste jetzt nicht was an diesen Badehosen schlimm sein sollte? Ich kenne einige die diese Badehosen tragen, auch mit 15,20 oder 30. Das ist also alles kein Problem und ist einfach Geschmackssache, was man mag und was nicht. Das solltest du so akzeptieren.

Dazu ist es einfach so, dass diese enganliegenden Badehosen (egal ob Slip, Kastenförmig oder Jammer) sich einfach am besten zum schwimmen eignen und wie ich finde auch sehr bequem sind...

ichbinich01  25.06.2017, 14:15

Das meine ich auch. Badehosen egal welcher Form (Badeslip, Retro, Jammer oder Shorts) werden von ALLEN Altersklassen getragen. Mal mehr mal weniger

Ob badebekleidung hässlich ist hängt eher mit der färbe und den mustern zusammen

Finde sie auch total ekelhaft. Da guckt so alles raus, muss nicht sein. Nicht jeder muss sein Allerwertesten sehen.