Badehose als Hose anziehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Sportunterricht ja, ansonsten nein (für mich zu sehr Freizeit)

Sportlich, lässig heisst bequem, leger, eher pflegeleichte Materialien - oft Sneakers, Trainerhosen evt (resp nur wenn gut kombiniert, was auf dem Bild mE nicht der Fall ist), auch boyfriend Stücke (wie die Deines Bruder 😊)

Hat er keine 3/4 (cargo, chino) Hose / Jeans?

13sweetheart13
Fragesteller

Das ziehe ich natürlich nicht so an! Das hab ich einfach kurz bevor ich ins bett gegangen bin fotografiert und wollte nur wissen ob ich die hose anziehen kann

gschyd  02.06.2017, 07:55
@13sweetheart13

Auch dann nicht - durch die eingefassten Nähte & den Gummibund (zu) eindeutig Sportklamotte

Klar wieso nicht man sieht der Hose ja auch nicht unbedingt an das es eine Badehose ist kann genauso eine normale Sporthose sein also ich finde das kein Problem

Ganz ehrlich: Das wird schon in Ordnung gehen. Das Teil ist auch nicht zu kurz, wo man sofort dahinterkommen könnte. Das kann man auch leicht mit ner kurzen normalen Hose verwechseln, weshalb das kein Problem ist.

Generell aber: Ziehe das an, was dir selber gefällt.

Solang du dich wohlfühlst passt es doch

eher Sport als Badehose würde ich sagen

13sweetheart13
Fragesteller

Nein es sind Badehosen😊