Komplett kurze Haare, fühl mich so hässlich damit?

7 Antworten

Schulterlang ist doch nicht kurz!
Kurz wären nur einige Zentimeter.

Und ehrlich lieber gesunde kürzere Haare als Strähnen bis zum Po die eher ein Vogelnest sein könnten als Haare!
Haare müssen gepflegt und gesund sein, sonst sind de hässlich. Da lieber eben kurz um ordentlich.
Denk mal an Kelly Cocoo (penny aus Big bang theory, weis nicht wie Ihr Name geschrieben wird)
Mit den kürzeren Haaren finde ich sie noch hübscher als vorher schon!

sayaxy
Fragesteller

Danke muntert mich echt auf 😅

DaniSahnee  28.09.2016, 14:43

Jaaa die ist echt hübscher mit kurzen Haaren :D

Eine fiffige Kurzhaarfrisur , ist schöner als strähniges Langhaar !

Das wäre etwas

 - (Haare, Kurz)

Haare wachsen nach!

When life gives you lemons, make lemonade!

meinerede  20.09.2016, 08:17

Das geht auf deutsch besser, schöner und richtiger!! )))