Was haltet Ihr von Kris Stelljes, das Coaching wo er einem den Online Shop aufbaut? Ist das seriös oder eher nur Abzocke und Betrug?

1 Antwort

Hey Jon78,

mit Chris habe ich selbst keine Erfahrung gemacht - dafür mit anderen Internet Marketern.

Möglich ist vieles, wenn Du weiß, was Du machen musst.

Dafür gibt es ja eben solche Angebote. Es hängt aber auch davon ab, was Du daraus machst, wenn Du Dir den Kurs gekauft hast. Wenn Du nicht ins Umsetzen kommst, wird es nicht funktionieren. Dann war der Kurs teuer.

Wenn Du ihn allerdings kaufst und in 6 Monaten damit jeden Monat vierstellig verdienst, da war der Kurs sicherlich preiswert ;-)

Aber sicherlich findest Du noch eine Menge anderer Erfahrungsberichte dazu.

Schau einfach mal auf YouTube:

https://www.youtube.com/results?search_query=chris+stelljes+erfahrungen+Online+shop

Viel Erfolg bei allen Vorhaben.

Gruß, Marco

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung