Online Betrug/Abzocke!?

2 Antworten

Hast Du in irgendeiner Form irgendetwas schriftlich?

Lass Dich mal von einem Anwalt beraten- ich fürchte, Du wirst aber keine Chancen haben. Bin aber kein Jurist.

Nimm mit, was Du an Material hast, der Anwalt muss ganz konkret wissen, was wie gelaufen ist.

Anzeige wg. Betrug kostet immerhin nichts, aber auch da ist die Frage, wie stichhaltig das alles ist.

10000 EUR ? ohne Quittung, ohne Vertrag, nur muendliche Vereinbarung und "Coaching Video" ? ...
Meiner Meinung nach kannst du dir dieses Geld abschreiben. (bin aber kein Jurist)

KaiK94
Fragesteller

Hey, danke für die Nachricht.

Hab eine Rechnung/Vertrag bekommen.

Rein theoretisch müsste man den ja rankriegen.... Weil ich eig alles von ihm habe.

Bin Rechtschutz versichert kann ich damit was anfangen?

onlineopa  26.11.2019, 12:26
@KaiK94

Vertragsrechtsschutz ? ... dann gehe einfach, mit deinen Unterlagen, zu einem Anwalt der sagt dir dann ob er den Fall uebernimmt (falls er eine Chance sieht) oder nicht. (diese Erst-Beratung sollte kostenlos sein).

KaiK94
Fragesteller
@onlineopa

Ob ich jetzt genau Vertragsrecht geschützt bin weiß ich nicht genau.

Weiß das ich Rechtsschutz versichert bin aber was genau alles darunter fällt weiß ich nicht.

Danke