Was haltet ihr von Germanitien?

3 Antworten

Noch nie gehört und habe auch kein Bedarf etwas von denen zu hören.

Völliger Schwachsinn! Vor allem in diesem Zusammenhang von Indigen zu sprechen. Man mag indigene Völker bei Ankunft/Entdeckung von außen klar abgrenzen, aber in Europa wird es schwierig.

Die ältesten Bewohner unserer Gegend waren der Homo heidelbergensis und der Homo neanderthalensis. Von ersterem wissen wir nicht viel, letzteren hat unsere Spezies vor ca. 40.000 verdrängt/ausgerottet. Diese wurden dann von jungsteinzeitlichen Bauern aus dem Nahen Osten verdrängt, die die Landwirtschaft mitbrachten. Später nannten wir die, die hier siedelten Kelten.

Wer ist also indigenes Volk hier?

Woher ich das weiß:Hobby

Idioten, die etwas zelebrieren, was es so nie gegeben hat und ausgedachten Mythen nachgehen, weil sie einer eingebildeten Vergangenheit nachtrauern, anstatt im hier und heute zu stehen.

Harmlos nenne ich sie nicht, denn sie berufen sich zum Teil darauf, ausserhalb des Gesetzes zu stehen.