Was haltet ihr von gelnägeln mit 14?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Okay 43%
Anderes… 30%
Zu jung 26%

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Zu jung

Also ich finde Gelnägel generell nicht nicht schön und ansprechend. Kurze gehen noch, aber so wirklich lange - nein Danke!

Von daher finde ich auch 14 zu jung, wenn die Nägel zu lang sind. Wenn sie fast so aussehen, wie natürliche, ist es noch okay, aber eher zu jung

Kianabkn
Fragesteller

Also ich habe von Natur aus relativ lange Nägel und Fülle sie mir einfach mit gel auf

2CrazyBoy  04.01.2024, 21:50
@Kianabkn

Okay, so lange sie nicht zu lang sind, finde ich es, wie gesagt, noch in Ordnung

Okay

Absolut ok, wenn deine Eltern einwilligen. Ich hatte meine ersten gemachten Nägel (habe ich mir aber im Studio machen lassen) auch mit 14. Und ich hatte sie auch damals schon mit 2cm überstehend recht lang. Es hat mich etwas Überedungskunst gekostet und die Länge war ein recht großes Thema, aber nachdem ich im Alltag und in der Schule keine Einschränkungen hatte, war das Thema durch. Bis zum Abi wurden meine Nägel dann auch nochmal deutlich länger.

Aber es muss ja dir gefallen. Wie andere das finden, spielt eh keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes…

Du siehst, das Thema polarisiert.

Entweder man findet künstliche Nägel, Gelnägel gut, oder man mag sie überhaupt nicht.

So geht es mir, ich finde immer, dass der Nagel dann so hoch aussieht, dick und eben auch künstlich.

Und wenn man sehr jung ist, ist es nicht nötig, Du bist noch in der Pubertät und da ist es überflüssig mit den Gelnägeln.

Aber ich würde sie mir auch nie machen, da die Nägel einfach dick aussehen.

Alles Gute für Dich.

Anderes…

Mir gefallen sie generell nicht wirklich, unabhängig von deinem Alter. Aber wenn du gut darin bist, kannst du es ja vielleicht beruflich machen 😊

Lg

Okay

Ich finde wenn sie ne angenehme Größe haben wieso nicht ist doch jedem selbst überlassen