Was haltet ihr von Frauen die Motorrad fahren?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Andere Meinung 62%
Geil 31%
AbstoĂźend 8%

14 Antworten

Andere Meinung

Was soll man davon halten? Sind halt Frauen die ein Motorrad fahren 🤷🏻‍♂️
Ist nix besonderes, recht unspektakulär und halt ein Hobby wie für alle anderen Geschlechter auch. Die Auswahlmöglichkeiten „geil“ und „abstoßend“ finde ich da interessanter. Warum soll das „geil“ oder gar „abstoßend“ sein?

Andere Meinung

Was soll man davon halten? Es stellt ja auch (hoffentlich) keiner die Frage, was davon zu halten ist, wenn Männer zu Fuß gehen.

Andere Meinung

Das liest sich ja so als wäre das wer weiß was für eine neue Entdeckung das es Frauen gibt die Motorradfahren. Das ist doch wohl nichts besonderes. Habe auf meinen Touren schon reichlich Mädels gesehen und das von jung bis alt. Ich wundere mich höchstens mal was für Motorräder die eine oder andere Frau so fährt. Da bin ich gelegentlich echt Überrascht. Habe übrigens sogar schon eine Motorradpolizistin gesehen die mit der dicken BMW unterwegs war. Ist doch super, sollen die Frauen doch fahren....... Ich find's gut. Und ehrlich gesagt nur Kerle - oder solche die es werden wollen - wäre doch auch völlig Langweilig.

Woher ich das weiĂź:Hobby
Geil

Der eigentliche Anstoß, dass meine Frau meine schwere BMW R100RS fährt, ein richtig schweres Männermotorrad, kam von mir. Hab ihr auf dem Parkplatz von einem Supermarkt am Wochenende das Motorradfahren beigebracht. Sieht richtig männlich aus, wenn meine Frau meine schwere BMW R100RS fährt, finde auch gut und männlich bei meiner Frau. Hat dann auch den Motorrad Führerschein für schwere Motorräder gemacht.

Anfangs war es ihr schon voll peinlich vor den Leuten und unserem Sohn meine schwere BMW R100RS zu fahren, der mittlerweile auch seine eigene schwere alte BMW R100RS fährt. Sieht bei meiner Frau richtig männlich aus, wenn sie von uns Kerlen in der Familie unsere gut eingetragene Levis 501, die uns Kerlen zu klein geworden ist und unsere Männersocken an hat. Dazu eine kurze schwarze kurze Motorradjacke von uns Kerlen, den Helm auf und sie fährt als Frau wie ein richtiger Mann meine schwere BMW R100RS, ein schweres Männermotorrad, und sie will es auch unbedingt . Finde ich gut und männlich bei meiner Frau, die ein echter Mann sein will als emanzipiert Frau. Wenn wir am Wochenende mit unseren schweren BMW R100RS Motorrädern eine Ausfahrt machen, meine Frau in der Levis 501 von uns Kerlen und unsere Männersocken und unsere kurze schwarze Motorradjacke an, Sturzhelm auf, dann meint man ein junger Kerl fährt eine schwere BMW R100RS , finde ich gut und männlich bei meiner Frau. Meine Frau fährt bei jeder Gelegenheit, wenn immer es geht meine schwere BMW R100RS, ein richtiges schweres Männermotorrad wie ein richtiger Kerl und sie will es auch und wir Kerle in der Familie finden das richtig gut und männlich bei meiner Frau.

LKWFAHRERKERL  05.06.2021, 07:53

Wenn meine Frau meine schwere BMW R100RS fährt, dann kommen schon oft sehr negative Kommentare. Meine Frau fährt die schwere BMW wie ein Mann, ist voll die Emanze. Doch da muss sie durch. Ich finde es voll geil und männlich bei meiner Frau, dass nicht nur wir Männern in der Familie den Motorrad Führerschein für schwere Motorräder haben und schwere Motorräder fahren, sondern sie den Mut hat als Frau ein schweres Motorrad zu fahren. Meine BMW R100RS ist schon ein richtig schweres Motorrad für gestandene Männer und wenn nun meine Frau meine schwere BMW R100RS fährt wie ein Mann, die Levis 501 von uns Kerlen und unsere Männersocken zum Motorrad fahren anzieht , dann meint man, ein Mann fährt ein schweres Männermotorrad. Wir Männer in der Familie, die alle schwere Motorräder fahren finden das voll geil und männlich bei meiner Frau und sie will es auch, ein Mann zu sein und ein schweres Männermotorrad fahren.

LKWFAHRERKERL  12.06.2021, 17:53
@LKWFAHRERKERL

Einfach voll geil wenn meine Frau meine schwere BMW R100RS fährt. Mittlerweile fährt sie meine schwere BMW R100RS bei jeder Gelegenheit, wenn es geht. Die Leute haben sich so langsam daran gewöhnt, die Frau fährt das schweres Motorrad von ihrem Mann. Im Sommer tragen wir Männer in der Familie immer unsere kurze speckige Krachlederne Lederbux und Männersocken, sieht richtig geil und männlich bei uns Kerlen aus . Da meine Frau nun auch den Motorrad Führerschein für schwere Motorräder hat und bei jeder Gelegenheit meine schwere BMW R100RS fährt, trägt sie auch unsere kurze speckige Krachlederne Männerlederbux, die uns Männern zu klein geworden ist und unsere dreckigen Männersocken, sieht richtig geil und männlich bei meiner Frau aus. Will halt auch ein Mann sein, wenn sie meine schwere BMW fährt, unsere kurze speckige Krachlederne Männerlederbux und unsere dreckigen Männersocken an hat, auch wenn sie nur ein Mannweib ist die meine schwere BMW R100RS fährt, wie ein Mann. Wir Kerle in der Familie akzeptieren das und finden es voll geil und auch männlich bei meiner Frau , und es ist gut so. Meine Frau fährt meine schwere BMW R100RS, hat unsere kurze speckige Krachlederne Männerlederbux und unsere dreckigen Männersocken an, sieht auf dem Bock aus wie ein Mann und fährt auch meine schwere BMW R100RS wie ein Mann, einfach nur sau geil .

Geil

Find ich eigentlich recht gut. z.B. Knattercrew auf Youtube