Was haltet ihr von folgender Theorie über den dritten Weltkrieg?

7 Antworten

Und zwar sieht es folgendermaßen aus, Putin, Xi Jingping und Netanjahu wussten im Vorfeld vom Angriff der Hamas auf Israel bzw. hatten ihre Finger im Spiel, dass dieser statt findet.

Waum können es Leute nicht lassen solche Verschwörungstheorien zu verbreiten.?

Es gibt dazu nicht den geringsten Beweis und ist auch unlogisch.

Es gab zwar Warnungen für Israel, aber niemand wusste wann.

Deshalb steht Netanjahu auch so unter Kritik heute in Israel.

Da es sowieso schon soviele Bürger gab, die gegen ihn waren und gegen seine Politik demonstrierten, wäre es das letzte gewesen was er getan hätte, weil das politischer Selbstmord gewesen wäre.

Man sollte nicht auf die leicht zu durchschauende palästinensischen Parolen hereinfallen.

Ich denke deine Story muss noch viel weiter ausgebaut werden, bevor irgendein Verlag es drucken würde.

Viel Glück.

Letztlich sind die Gründe für Krieg in den Ländern nicht entscheidend für einen Dritten Weltkrieg. Sondern es sind die Allianzen und Beistandspakte die durch die Länder abgeschlossen werden und die dann eine Ausweitung verursachen. Es gilt also, wenn möglich, vorher schon eine Situation zu schaffen, die einen Weltkrieg verhindert.

Das Miteinander auf dieser Erde ist wesentlich mehr vernetzt als noch zu Zeiten des Zweiten Weltkrieges. So ergeben sich auch gegenseitige Abhängigkeiten, die keiner aufs Spiel setzen möchte. Es kommt nun noch darauf an, in wieweit das von den betroffenen Staaten erkannt wird und Agressionen sein lässt. Wer aber anfängt, der wird auf Widerstand stossen. Das ist immer einzukalkieren. Putin erfährt das gerade.

Und was einen Atomkrieg angeht: Wer zuerst mit sowas schießt, der stirbt als Zweiter. Das weiss jeder ganz genau!

An Verschwörungstheorien herrscht wie immer kein Mangel.

Japp, unsere/die westlichen Politiker aber auch andere Parteien reiten uns da leider regelrecht rein (die Medien machen natürlich auch alle brav mit; ist ja auch logisch wenn man sich anschaut wo die Gelder da herkommen).

Würde dir den Telegram-Kanal von Tillmann Knechtel empfehlen, ist ganz interessant. Trau keinem Promi offiziell heißt der. Auf YouTube wurde der leider vor einem Monat zum zweiten Mal gesperrt (mit 100.000 Abonenten). Voll schade 😔

Woher ich das weiß:Recherche