Was haltet ihr von Facebook?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Garnicht gut 42%
Was?? wann war das vor 20jahren? 31%
Ich benutze es 19%
Du meinst wohl Meta 8%

11 Antworten

Meinst Du die Webseite "Facebook" (das soziale Netzwerk) oder den Konzern, der früher mal ebenfalls Facebook hieß und jetzt Meta heißt? Nur dann würde "Du meinst wohl Meta" als Antwortmöglichkeit Sinn ergeben.

Außer, Du hast nicht verstanden, wer sich warum in Meta umbenannt hat (oder willst die Leute catchen, die es nicht verstanden haben).

Was?? wann war das vor 20jahren?

Ich habe es aber benutze es nicht, habe es nur damit sich meine Familie freut und an Feiertagen was an meine Pinwand oder wie das heißt posten können.

Garnicht gut

Wenn man sich mal anschaut, für wie viele Menschen, gerade in den ärmeren, latheinamerikanischen Ländern, im nahen Osten oder in den afrikanischen Staaten "das Internet" ist und auch hier im kontinentalen europa praktisch das internet dominiert, dann braucht man kein Genie sein, um zu erkennen, dass der Facebook Konzern seine Macht, die er dadurch erlangt hat, schamlos ausnutzt.

Mark Zockerberg oder wie der Kerl heißt, hat nicht so viel Kohle weil er so ein lieber, netter Junge ist...

lg, Anna

Garnicht gut

Ich habe es nicht, ich brauche es nicht und auch mit Meta wird das nicht attraktiver.

Ich benutze es

Ich bin dort ab und an mal tätig, dass ist aber eher selten.