Was haltet ihr von erotischen Nachrichten vom anderen Geschlecht?

Erotisch

Scones08  09.06.2022, 22:26

Meinst du "erotisch"?

Lana14s  10.06.2022, 15:21

Du meinst im Chat oder wo?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mega. Mehr muss man nicht sagen

Wenn ich an der Frau Interesse habe und die reelle Chance besteht sie auch persönlich zu sehen und das Geschriebene umzusetzen, habe ich solche Nachrichten sehr gerne.

Bin ich an der Frau nicht interessiert, empfinde ich solche Nachrichten als aufdringlich und besteht nicht die Chance sie persönlich zu sehen, empfinde ich solche Nachrichten als langweilig. Da kann ich auch gleich geschriebene Pornos wildfremder Leute lesen.

Kommt auf die Person an. Aber ich finde so etwas eher nervig. Wenn der andere was will, soll er anrufen. Ich hab anderes zu tun, als alle zwei Minuten Nachrichten zu beantworten.

PinkLady1001
Fragesteller

Wenn du vergeben bist wird das mit dem Telefonieren schwer mit erotik anrufen

Jekanadar  09.06.2022, 22:42
@PinkLady1001

Mein Partner kann ein Telefon benutzen... Ich sehe aktuell nicht, wo da ein Problem sein soll.

Fremde haben gar keinen Grund mich auf diese Weise anzuschreiben oder anzurufen.

Das selbe wie vom gleichen Geschlecht lol.
Kommt immer auf die Person an. Manchmal bin ich’s schon gewohnt, manchmal sehr überrascht, manchmal alles chillig, manchmal eher weird oder awkward.

Wenn Sie ehrlich und mit Respekt geschrieben sind 👌 ok - anders finde ich es schäbig und unangebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex