Hodenmassage?

8 Antworten

Ja, habe ich (männlich) selbst schon gemacht und wurde bei mir schon öfter gemacht. Meist auch etwas härter, was ich dann nicht mehr als Massage bezeichnen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich als Mann mag das tatsächlich nicht.
Meine Freundin macht das ab und zu wenn wir rummachen, aber wirklich erregend finde ich es absolut gar nicht. 😅

Mag es sehr gerne wenn die beiden mit durchgeknetet werden. Auch bei der Sb spiele ich gerne damit. Man hat ja schließlich zwei Hände... ;-)

Ich als Mann empfinde das als eher unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mach das bei mir ganz gerne. Da ich zu Hause grundsätzlich nackt bin, kann ich es nebenbei machen, wenn ich ein Video (kein Porno) schau, ohne SB. Soll die Durchblutung erhöhen und wenn man es richtig macht, ist das richtig angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung